5. Januar 2016

In 361 Tagen ist Weihnachten!

Auch wenn es etwas antizyklisch erscheint, im Januar vorweihnachtliche Ergüsse zu präsentieren - gerade habe ich meine rebellischen 10 Minuten und nehme mir die Freiheit, mal eine Galerie all dessen aufzufächern, was sich dieses Jahr in dem von mir gefertigten Adventskalender für M. versteckte:
Eine bunte Schar Weihnachtswichtel, die sich zum Schluss in eine Wimpelkette in Tannenbaum-Form verwandelte - in der Hoffnung M.s nur wenig gänzlich undekorierten Wohnung etwas Weihnachtszauber einzuhauchen. Am Ende waren es der Wichtel dann doch nicht 24, sondern nur 14, da kam der 1.12. mal wieder überraschend früh und so wurde der Rest mit verzehrbarem Inhalt aufgefüllt. 












Entstanden mit Aquarellfarben und schwarzer Tusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen