9. April 2013

Genöle

Ach nur kurz, und àpropos Hauptstadt: Hier erwartete mich die altbekannte, tiefhängende, undurchdringliche, graue Wolkendecke. Ich will ja echt nicht paranoid klingen, aber da steckt doch ein Plan dahinter...das kann kein Zufall sein.

dazu: gähnende, endlose Leere in meinem Kühlschrank, AUßER (und da freut man sich dann gleich doppelt) Eier, die ich vergessen hatte wegzuschmeißen und irgendwelche unidentifizierbaren Reste eines einstigen Mittagessens - yuck!

heutiger Plan: dringend Einkaufen gehen, Wäsche waschen (ein Blick in den Kleiderschrank offenbarte nämlich zusätzlich: NICHTS, und ich meine wirklich GARnichts Sauberes mehr anzuziehen) und wenn das alles nichts bringt die Decke über den Kopf und so lange weiterschlafen, bis auch Berlin mal einen Blick in den Kalender geworfen hat...von wegen Frühling und so...

Hach, there's no place like home, gell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen