23. Februar 2013

Sehnsuchtsvoll...und ein bisschen verzweifelt

(via Pinterest)
Ich halte diese dreckig-graue-bedrückend-tiefe-permanent-hängende-Wolkendecke nicht mehr lange aus, ganz ehrlich. Es ist mir jetzt langsam auch egal in wessen Zuständigkeitsbereich das hier fällt. Lieber Gott, Petrus, Frau Holle, Wetterfrosch, Herr Kachelmann oder wer auch immer sich jetzt gerade angesprochen fühlt: Noch einen Tag länger und meine Nerven werden fröhlich tanzend zur Tür hinaus spazieren, dann werden sie bei dir anklopfen und dich so hart treten, dass du dir wünschtest, du korrupter Fiesling hättest nicht deinen ganzen Sonnenschein nach Kitzbül, Monacco oder Bali verkauft. Ich brauche Sonne! Sonnenstrahlen, die mich an der Nase kitzeln, UV-Strahlen, die meine Haut rösten, Licht, das mir den Vitamin D-Speicher füllt und Wärme (na gut, ich lass mich auch erstmal nur auf Sonne ein, aber über Wärme verhandeln wir dann morgen..)

BITTE! ICH BRAUCHE JETZT WIRKLICH DRINGEND SONNE!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen