2. Juni 2012

Was gibt's besseres?

Ich liebe, liebe, liebe Geburtstage! Hatte ich das schonmal bemerkt...irgendwann...am Rande? Geburtstage sind großartigst, besonders dann, wenn sie so schön sind, wie meiner dieses Jahr. Der hatte den fabelhaftigsten Start den man sich nur denken kann: bei einem ausladenden Frühstück im Garten, für das ich dank zwei meiner Schwestern keinen Finger krumm machen musste. Waffeln, Melonenbowle, Brötchen, Geschenkeeee, viel besser gehts nicht!

Der Knaller war das selbst-gebastelte Kästchen, in dem mir meine kleine Schwester ihr Geschenk überreicht hat:


Und dann gab es, dank vieler guten Freunde, Schwestern, einem leckeren Picknick am Rhein und diversen Spielen noch einen wunderschönen Tag und Abend bei dankenswert trockenem Wetter. Und nicht zu vergessen, super-duper-tolle Geschenke (ob man sich wohl irgendwann nicht mehr wie ein Kind freut, wenn man beschenkt wird?-kann ich mir nicht vorstellen!) DISNEY-Trivial Pursuit (wie cool ist das denn bitte?!), Aquarellstifte, Masking Tape, eine CD der großartigen Of monsters and men und noch ganz viel mehr (gar nicht alles bei meinem Geburtstagstisch dabei ;) ).


Vielen, vielen Dank noch einmal an alle, die diesen Tag so wunderschön gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen