8. Mai 2012

Wir schreiben das Jahr 2020 (oder später)...

Bis heute war ich nie jemand, der schon ganz genau wusste, geschweige denn darüber nachgedacht hatte, wie sein Hochzeitsstrauß aussehen und welche Farbe die Einladungen zum Tag aller Tage haben würden. "Heiraten? Pff, vielleicht irgendwann, dann in kleinem Kreis, oder doch mit vielen, am Strand, im Wald, in einer Kirche, mit Schleier, ohne Schleier, ach keine Ahnung, mal schauen, mir egal... Seit heute ist aber alles anders (und seit einer ausführlichen Erkundungstour auf Pinterest, das ist ja ne reine Hochzeitsaustattungs-Maschinerie)! Nur soviel: Die Eckpfeiler des "schönsten Tags im Leben" (der allerdings erst in vielen, vielen Jahren stattfinden wird, nur soviel dazu) stehen. Ich will:

Dieses Kleid

(via Pinterest)
Diese Frisur
(via Pinterest)
Diesen Ort

(via Pinterest)

Alternativ auch einen dieser beiden:
und dann in diesem Haus wohnen.

(via Pinterest)
Drunter mach ich's nicht. Keine Kompromisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen