7. Mai 2012

Glorreiche Tage

Wer kennt das nicht: Da wartet man so lange auf ein Ereignis, arbeitet Monate daraufhin und schwupps di wupps ist es schon wieder vorbei. Die Aufführungen von Momo waren wirklich klasse und haben einfach tierisch viel Spaß gemacht. Zum Abschluss gabs für jeden Beteiligten ein ganz persönliches Andenken:


Den ersten Oscar vergisst man halt nie ;) Für mich gabs den fürs beste Design, wegen den Plakaten, die ich gestaltet hatte. Der kriegt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. (Vielleicht kommt er in eine kleine Vitrine... die kommt dann in einen kleinen Schrein.. und der kommt dann in das Pokalzimmer... Memo an mich: ich muss dringend anbauen) Aber das vielleicht Schönste an den drei Aufführung war, dass all meine Liebsten sich die Zeit genommen haben und gekommen sind: Alle meine Studienfreunde zur Premiere und bei der zweiten Aufführung haben meine Schwestern und mein Vater die weite Anreise auf sich genommen und zugeschaut (Für manche von ihnen der erste Besuch bei mir seit drei Jahren ;) ). Und schließlich dann bei der letzten Aufführung, bei der ich dachte, ich könne mich entspannt zurücklehnen, weil ja niemand mehr käme, den ich kenne, haben mich doch tatsächlich meine vier besten Freundinnen aus der Schulzeit überrascht. (Was für die meisten von ihnen 4-5 Stunden Anreise bedeutete) Das war wirklich grandios!! Sogar ein paar Blümchen haben sie mir mitgebracht:


Und wie verabredet stand ich dann gestern um Punkt 20 Uhr vor der Haustür, habe meinen Heliumluftballon (beim hiesigen Marathon-Spektakel geschnorrt ;) ) in die Höhe steigen lassen und an sie gedacht.

  Hach, es war so schön mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen