30. April 2012

Übung macht den Meister

Ein volles Probenwochenende liegt zurück, ein paar Tage voller letzter Proben vor mir. Nur die Planung, wir würden "von 10 bis 10" proben, war, wie sich dann herausstellte, mehr als optimistisch gedacht. Aber nicht weiter schlimm, dafür haben die etlichen Pausen im Sonnenschein und die großzügige Verpflegung gesorgt...


Nein, das war sie leider nicht, die Verpflegung, bloß Requisiten - für deren Beschaffung im Vorfeld viel gegessen hart gearbeitet wurde. Aber die tatsächliche Verkostung stand dem in Nichts nach: Familienpizza, so weit das Auge reicht! :) 

Und das absolut Allerbeste an diesem Wochenende? Grüne Wiesen, warmer Sonnenschein und Faulenzen in den Probenpausen. Endlich ist Frühling!

 
 Einziger Nachteil: Die hohen Schuhe verursachen mir unfassbare Schmerzen in Form von Muskelkater. Anscheinend nutzt man beim Laufen auf Absätzen Körperregionen, die bei mir völlig unterentwickelt sind. Aber noch hab ich 2 1/2 Tage um die auf Vordermann zu bringen! 
Rucke die guh, Rucke die guh.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen