23. April 2012

Lampenfieber

Unsere Aufführung von "Momo" rückt näher und näher. Langsam wird's ernst. Was vorher nur auf dem Pc zu sehen war, hängt jetzt überall aus:


Dabei blutet mir immer ein klein wenig das Herz, wenn ich zerrissene und überhängte Plakate sehe. Aber so ist das hier nun mal mit allem, was irgendjemand aufhängt, Studenten halt. dieses verlauste Pack ;) Und heute dann, der Schrecken, das Grauen : Mein Outfit.
In der Beschreibung stand: "Hohe Schuhe + kurzer Rock + Paliettenoberteil".
Da sollte ich vielleicht kurz erwähnen, dass ich nicht etwas eine Prostituierte spiele, sondern eine 42-jährige Nagelstudiobesitzerin. Die hohen Schuhe könnten sich zu einem ernsten Problem entwickeln, da ich davon überzeugt bin, dass es mir genetisch einfach nicht möglich ist, 5 Schritte auf hohen Hacken zu laufen, ohne mich der länge nach hinzulegen. Das macht auf so'ner Bühne dann doch gleich doppelt so viel Spaß. Aber gut, ich werds versuchen. Rock? Hab ich! Aber... Paliettenoberteil? Nope. Also heute losgezogen mit den beiden Zuständigen in Sachen Kostümen und dabei dem ultimativen Grauen begegnet. Paliettenoberteil? Schön wärs. Ich werde nun also vor hunderten Leuten auf der Bühne stehen....in...dem da:

Wie gut, dass das kaum durchsichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen