6. Oktober 2011

Sonntagsaktivitäten

Luzia Pimpinella fragt heute nach einem fröhlichen Orange gegen das derzeitige Regenwetter: Et voilà!
In unserem 4000 Seelen Dörfchen gibt es nämlich genau zwei Freizeitaktivitäten: 1. Eine sehr kleine Eisdiele, in der die Kugel wie jederorts Jahr für Jahr teurer wird und ich mich an meine eigene Omi erinnere, wenn ich nostalgisch an "früher" denke, als ich noch für ein paar Groschen eine tolle Schleckerei bekam und
2. Einen Minigolfplatz auf einem kleinen Berg, bei dem die Bälle die merkwürdige Angewohnheit haben auf halber Strecke 180°-Wendungen zu veranstalten. Wenn man das allerdings weiß, dann steckt man den Besucher von außerhalb locker in die Tasche, so geschehen diese Woche :).

1 Kommentar:

  1. Klasse schaut dein Colorkey aus !!!
    ... und in mir weckt es schöne Kindheitserinnerungen - ich hab Minigolf geliebt ... könnte ich auch mal wieder machen :-)

    Schönes WE dir
    GLG Manu

    AntwortenLöschen