14. Oktober 2011

Dumbos kleine Freuden

Gestern habe ich meine fabelhaften neuen Ohrringe zum ersten Mal ausgeführt.  Ich erzähle das so stolz, weil ich seit ca. 2 Monaten um besagtes Exemplar herumschleiche, nur um mich jedesmal aufs Neue bedauernd abzuwenden, weil mir der Preis übertrieben schien. Doch dann, vor ein paar Tagen, kam die Rettung in Form eines großen Schildes mit der Aufschrift 25% , der mich schließlich doch noch vom Kauf überzeugte. Das Ausmaß meiner Verzückung wird vielleicht deutlicher, wenn man bedenkt, dass ich zur besseren Präsentation des neuen Ohrschmucks sogar die Haare zusammengebunden hatte - ungeachtet der Tatsache, dass sich dadurch nicht nur die Ohrringe, sondern auch meine etwas überdimensionalen Ohren für jeden deutlich sichtbar zeigten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen