24. September 2011

Happy Birthday, Lara!


Wie jedes Jahr, pünktlich zum Herbstanfang, wurde bei uns Geburtstag gefeiert. Und egal wer wie alt wird, gefeiert wird immer auf die gleiche Weise: Mit vielen Geschenken, Girlanden, Luftschlangen, Süßigkeiten, Kuchen, einer schrägen Gesangseinlage und einem geschmückten Essplatz beim Frühstückstisch. Allerdings muss der Kuchen zur Zeit vor neugierigen Katern mit hungrigen Bäuchen geschützt werden. Ich liebe Geburtstage!!



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :)
    Diverse Kuchenbilder scheinen enormen Einfluss auf mich zu haben: ich werde nun umgehend den hiesigen Supermarkt stürmen und sämtliche kalorienlastige Zutaten ins Körbchen wandern lassen. Schürze, Schneebesen und Musik werden ihr Übriges tun.
    Ich wünsche einen wunderbaren Samstag!

    AntwortenLöschen